![]() |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo Teams,
Wollte mal fragen ob man sich auch die neuen Psychostats3.1 rauf spielen darf, zu laden hier http://www.psychostats.com/downloads wegen SQL Datenbank usw. IP 193.238.61.35 Gruss BAcietto |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Proclan Support
|
Wie bereits per Mail mitgeteilt dürft ihr auf einem Root Server ALLES installieren. Gerne auch Psychostats. Die Installation müsst ihr jedoch selber machen.
|
|
|
#3 | ||
|
Registrierter Benutzer
|
Ok danke dir habe auch soweit alles gemacht
psychostats3.1 habe ich hier angelegt Verzeichnisse: lib & scripts Dateien: heat.pl heat.xml pslang.pl stats.cfg stats.log stats.pl in das home Verzeichniss der rest aus dem upload verzeichniss ins /var/www/stats Meine frage in Edit Log Source soll ich den full Path eintagen der wäre doch Zitat:
Zitat:
bin ein wenig am verzweifeln |
||
|
|
|
|
|
#4 |
|
Proclan Support
|
beim pfad fehlt so wie du ihn angegeben hast ein fuehrender /
Ob der Pfad stimmt kannst du mit einem ls /ein/langer/pfad testen.
|
|
|
#5 | ||
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Habe den pfad auch so mal so gestest nimmt er auch nicht Ich habemal ein screenshoot gemacht vom Log Source wenn ich richtig verstanden habe kann ich den Pfad auch suchen Zitat:
![]() Geändert von Bacietto (04-06-2009 um 13:49 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#6 |
|
Proclan Support
|
unter welchem user läuft denn psychostats ?
wenn es ein anderer User als der Server selber ist müssen ggf. die Rechte angepasst werden.
|
|
|
#7 |
|
Proclan Support
|
neben den userrechten die ediot benennt, wuerde ich auf alle faelle den Pfad ueberpruefen. Gross und Kleinschreibung!
log dich per ssh/putty auf der Maschine ein und verrate was die jeweiligen Befehle ls -l /home ls -l /home/Server ls -l /home/Server/TCC2 ls -l /home/Server/TCC2/cstrike ls -l /home/Server/TCC2/cstrike/logs von sich geben.
|