![]() |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Call of Duty: World at War
Da bestimmt bald die Linux-Files erscheinen, mache ich mal einen Thread zu Call of Duty: World at War auf.
Gestern wurde Patch 1.1 für Windows released. Downloadquellen zum Patch findet ihr hier: CoD WW - Patch 1.1 WINDOWS - Out Now! Da ich bei Proclan einen WinRoot gemietet habe, laufen meine Server schon: -- == 1940 == --: 193.238.60.162:28444 (mit Ranking, 16+2 Slots, TDM, Patch 1.1, Stock Maps) ![]() -- == 1942 == --: 193.238.60.162:28960 (mit Ranking, 32 Slots, TDM, Patch 1.1, Stock Maps) ![]() Jetzt fehlen nur noch die Spieler. Offiziell müßte in Deutschland morgen der Releasetermin sein, dann werden sich die Server hoffentlich füllen cu Mike PS: Falls einer vom Support Serverdateien braucht, schickt mir eine eMail mit ftp-Zugangsdaten an miketnt@gmx.de
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
-- == 1943 == --: 193.238.60.162:28777 (mit Ranking, 24+2 Slots, Headquarter, Hardcore, Patch 1.1, Stock Maps)
![]() -- == 1944 == --: 193.238.60.162:28666 (mit Ranking, 40 Slots, TDM, Patch 1.1, Stock Maps) ![]() -- == 1945 == --: 193.238.60.162:28555 (mit Ranking, 32 Slots, DM, Patch 1.1, Stock Maps) ![]()
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Es geschehen noch Zeichen und Wunder:
Heute Nacht war es endlich soweit und TA hat das erste Linuxpaket (Patch 1.2) herausgerückt. Download-Mirrors gibt es hier: http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/th...675#post120675 Viel Spaß beim Basteln. Ich fange jetzt auch mal damit an. cu Mike
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Linux Files - HotFix für mod.ff - Problem released !!
Linux Files - HotFix für mod.ff - Problem released !!
Da Patch 1.3 verschoben wurde, dürfen sich jetzt wenigstens die Linux-Server-Admins über das Geschenk von Ryan freuen. Hoffen wir mal, dass der Moddownload jetzt endlich klappt. cu Mike
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Der Moddownload (mod.ff) klappt mit dem Fix, aber Custom Maps kann man immer noch nicht verwenden. Hoffen wir mal, dass Ryan noch einen Hotfix nachschieben wird...
cu Mike
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
[PATCH] CoD:WW - Patch 1.3 WINDOWS - Out Now!
WinRootbesitzer dürfen sich mal wieder freuen, LinRootbesitzer dürfen mal wieder bangen, dass es nicht ewig dauert:
Patch 1.3 ist soeben für Windows erschienen Denkt daran: Wenn euer Lieblingsserver mit Linux läuft, dann wartet mit dem Patchen, sonst kommt ihr nicht mehr auf den Server. Oder hier schauen, ob es schon einen aktualisiersten Versions-Changer gibt: http://vulcanion.com/ (Registrierung erforderlich) Release Notes: # /record and /demo enabled in MP. # Server Log File improvements, including: - Team Names on Kill loglines. - Round Win and Loss. - Timestamps. - Additional action logging (took flag, destroyed headquarters, planted bomb, etc). - Improved sound initialization for Vista - fixes loss of sound for audio devices set higher than 16 bit 48000 Hz. - Screenshots no longer overwrite each other. - Tweaked autobalance on select game modes. Quelle: http://www.callofduty.com/board/view...67d1e850595e47 cu Mike
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Den Linuxpatch 1.3 gibt es inzwischen auch:
http://olforum.tchibomann.de/wbb2/th...threadid=13383 Das Problem mit den usermaps ist zwar noch nicht behoben, aber ryan arbeitet bereits an einem Hotfix für Patch 1.3 cu Mike
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
[PATCH] CoD:WW - Patch 1.4 Linux - Out Now!
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Heute ist basteln angesagt. Patch 1.5 ist sowohl für Windows Uncut-Version, Windows German Version als auch, man glaubt es kaum, für Linux erschienen!
[PATCH] CoD:WW - Patch 1.5 WINDOWS - Out Now! (English & German) [PATCH] CoD:WW - Patch 1.5 LINUX - Out Now!
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Heute ist wieder Basteltag:
[PATCH] CoD:WW - Patch 1.6 WINDOWS - Out Now! [PATCH] CoD:WW - Patch 1.6 LINUX - Out Now! Wichtig: Bei englischsprachigen Server Files nicht den Fix von Joker vergessen!
|
|
|
#11 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
[PATCH]COD:WW - Patch 1.7 (LINUX) out now! Hoffentlich klappt der Redirect von Custommaps auf Linuxservern nun wirklich. cu Mike PS: Der neue Vietnammod ist auch noch einen Blick wert: http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/th...?postid=133538 Wer mal testen will: 193.238.60.162:28963 [OL] COD:WaW VietnamMod Server
|
|